Montag, 5. Dezember 2011

NYX Round Lipsticks

Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch meine NYX Lippenstifte. Ich habe mittlerweile vier von den Schätzchen.
Gekauft habe ich sie alle bei CherryCulture.com. Die Round Lipsticks sind in Deutschland noch nicht erhältlich.
Für mich gehören diese allerdings zu den besten Produkten von NYX!
Ich würde sie qualitativ in einer Liga mit den Catrice Lippies anordnen, also sehr gute bzw. gehobene Drogerie Qualität!
Folgende Farben befinden sich in meinem Besitz:
Fig (Creme), Peach Bellini (Frost), Tea Rose (Creme), Haute Melon (Creme)




Und die dazu passenden Swatches (Reihenfolge immer gleich):
Tageslicht

Blitzlicht

Wie findet ihr die Marke NYX?
Besitzt ihr etwas von dieser Marke?
Wie findet ihr die deutschen Preise?

Kiss,
Debby 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen