Dienstag, 28. Juni 2011

FOTD - heissester Tag des Jahres und so ;)

Man steht morgens auf und es sind schon 30 Grad...
Schminken oder nicht schminken? Das wäre dann wohl die Frage :D

Also ganz ohne mag ich nur ganz ganz selten. Eher in so Fällen wie: "ich habe verpennt und noch 10 Minuten Zeit bis der Bus kommt". Also was tun, wenn man weiss, dass einem das Gesicht wahrscheinlich zerläuft wie Eiscreme in der prallen Mittagssonne?

Ich habe es heute folgendermaßen gelöst:
 












Ich trage:
Maybelline Pure Make-Up Mineral Puder
Maybelline Pure Cover Mineral Concealer
Chanel Bronze Universel
Catrice Sun Glow Bronzer Lighter Skin
Sleek Blush Pixie Pink
Alverde Anti-Aging Korrektur Puderperlen
Alverde Augenbrauen-Gel
Catrice Liquid Liner Waterproof
Maybelline One by One Mascara
Sleek Sheer Cover Lipstick in Satin
essence stay with me Lipgloss in Candy Bar













Als Base habe ich, wie eigentlich fast jeden Tag, meine essence my skin mattifying cream benutzt. Sie macht ihren Job bei meiner Mischhaut recht gut. Sie spendet genug Feuchtigkeit für meine trockenen Wangen und mattiert meine ölige T-Zone ein paar Stündchen. Also für den Preis werde ich sie immer wieder nachkaufen. Ich finde es bloß schade, dass sie keinen LSF hat :(

Habt ihr Empfehlungen für Tagescremes mit LSF die für Mischhaut gut geeignet sind?
Was benutzt ihr so an ganz heissen Tagen? Verzichtet ihr dann auch auf Flüssigfoundation?

Kiss,
Debby

Kommentare:

  1. Hallöchen, schön dich zu finden und was neues zum lesen zu haben. :)
    Magst du mich auch verfolgen?

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :D
    ich habe ein puder von sans souce mit lsf
    das mag ich als "makeup für warme tage"

    AntwortenLöschen
  3. @Ina: Puder mit LSF? Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt :D Das hört sich interessant an, dann müsste ich nicht auf meine Creme verzichten!
    Ich habe mir heute so Sonnencreme fürs Gesicht geholt im Rossmann die wohl mattieren soll.. ich bin gespannt und werde berichten!

    AntwortenLöschen