Mittwoch, 22. Juni 2011

Meine Sommerliebe: MAC Hibiscus

Es ist natürlich immer blöd, über Produkte zu schreiben die aufgrund ihres LE-Daseins kaum mehr zu bekommen sind. Allerdings habe ich diesen Lippenstift selbst verschlafen und ihn trotzdem noch zu einem (verhältnismäßig) humanen Preis auf eBay ergattern können.
Demnach kann ich wirklich nur jedem der ihn noch nicht hat empfehlen, sich ganz ganz schnell noch umzugucken ;)

Hibiscus ist ein Cremesheen Finish und dadurch sehr cremig im Auftrag.
Er hat ein angenehmes Tragegefühl und hält bei mir locker 3 Stunden durch.
Meine Lippen werden generell sehr schnell trocken bzw. sind es von sich aus schon. Darum kann ich nicht beurteilen ob der Lippenstift eine austrocknende Wirkung hat. Meine Lippen werden aber nicht schneller trocken als normal.
Die Farbe ist ein wunderschönes Korall-Orange-Rot, komplett ohne Pinkeinschlag. Er gehört absolut in die warme Farbfamilie. Komischerweise empfinde ich ihn bei mir trotz meises kühlen Typs als passend. Ich glaube wir haben es hier mit einer Farbe zu tun, die für fast jede Frau tragbar ist :)

Selbst wenn der aufgetragene Lippenstift sich nach einer Zeit verflüchtigt, so bleibt immernoch viel Farbe auf den Lippen zurück. Er färbt die Lippen also nach einer Weile ein und man kann beruhigt etwas klaren Gloss oder Lippenpflege zum auffrischen benutzen.

Nun genug der Worte, hier ein paar Swatches und Tragebilder:

Erstmal die Schönheit in seiner vollen Grazie:




Handrückenswatches:
Blitzlicht | etwas indirekteres Kunstlicht | direktes Kunstlicht





Lippenswatches:
Blitzlicht




Tageslicht im Raum (hier sieht man meine recht trockenen Lippen)





Sonnenlicht





Ich denke man sieht wie schön sommerlich und strahlend die Farbe ist - ich denke Hibiscus wird der von mir am meisten getragene Lippie diesen Sommer <3


(Yaaay dies war mein erster richtiger Blogpost! Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind demnach gerne gesehen!)


Kiss,
Debby






Kommentare:

  1. na dann herzlich willkommen in der welt der blogger/youtuber ;-) wünsch dir viel erfolg mit deinem blog.

    liebe grüsse
    jess (jaybee78)

    AntwortenLöschen
  2. Hi:-) Also ich habe Cute-Ster selber gebraucht gekauft und leider war er der Vorbesitzerin in der Handtasche etwas eingeschmolzen. Also unglaublich hübsch sieht er nicht mehr aus:-D
    Wenn du weiter Interesse hast schreib mir einfach mal ne Email:-)

    AntwortenLöschen