Mittwoch, 31. August 2011

NOTD 31.08. & ich lebe noch ;)

In letzter Zeit war es zu still auf dem Blog. Ich bin bei meinen Eltern in Italien gewesen und habe dort mal so richtig schön ausgespannt. Es war wunderschön und das Wetter war fast durchgängig toll... kein Vergleich zum "Sommer" hier in Deutschland dieses Jahr!
Ich hoffe ihr hattet auch das Glück, irgendwo einen tollen Urlaub zu verbringen ;)

             Na gut, dann melde ich mich mit diesem NOTD offiziell zurück:

 Benutzt habe ich:
- p2 Base + Care Coat
- essence multi dimension - 58 the One and Only
- essence nail art special effect topper - 01 it's purplicious auf den Ringfingern
- Seche Vite dry fast Top Coat


Ich find es hübsch und unkompliziert. Der lila Glitter passt von der Farbastufung gut zu dem lila Basislack und macht das Ganze etwas auffälliger.


Fangt ihr eigentlich auch an, den Ringfinger immer anders zu gestalten als den Rest?
Ich mag diesen Trend :)


Kiss,
Debby
 

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Ich mach das auch ab und an, meist wird der dann mit einem Crackle Lack verziert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sieht sehr schön aus! =D

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen