Montag, 26. September 2011

FOTD - the Darkhorse is a Hustle-ing Virgin

Ich hatte heute morgen mal etwas Zeit vor der Schule und konnte meinem Make-Up etwas mehr von selbiger widmen.
In den letzten Tagen und Wochen bestand mein Alltagslook eher aus einfarbigen AMUs, Mascara, ein wenig Concealer und Puder im Gesicht - sehr unspektakulär und nix verwertbares für den Blog.
Dementsprechend freue ich mich, dass ich heute Früh auch noch Zeit für Fotos hatte :D

Dann legen wir mal los:



Entschuldigt bitte meine Augenbrauen, die gehen im Moment garnicht! Ich müsste die mal wieder akkurat zupfen, aber wenn ich die Zeit finde, ist das Licht meistens so miserabel, dass ich mich nicht recht rantraue. Energiesparbirnen olé!

Also verwendet habe ich in dieser Reihenfolge:
Gesicht:
e.l.f. Mineral Infused Face Primer
Catrice Infinite Matt Foundation - 010 light beige
Kiko Natural Concealer - 01
MAC Studio Careblend Pressed Puder - Light Plus
Augen:
Artdeco Lidschatten Base
Urban Decay Darkhorse - gesamtes bewegliches Lid
Urban Decay Hustle - äußeres V
Urban Decay Virgin - Innenwinkel und unter der Braue zum verblenden
(alle 3 aus der Naked Palette)
Zoeva Cream Eye Liner - Exotique
Max Factor False Lash Effect Mascara - Black
Gesicht:
Bourjois Delice de Poudre Schoko Bronzer - Nr. 52
The Balm Blush - Frat Boy
The Balm Highlighter - Mary-Lou Manizer
Lippen:
MAC Angel
MAC Oyster Girl Lipglass (etwas auf die Mitte der Unterlippe aufgetupft)

Ich finde es immer heftig, wenn man so im Nachhinein sieht, wie viel Zeug man eigentlich benutzt hat! 
Geht es euch da auch so?
Wie viel Zeit nehmt ihr euch morgens fürs Make-Up?

Kiss,
Debby

Kommentare:

  1. Schule, mit 25? Irgendwas habe ich falsch gemacht, das ich seit Jahren malochen gehe. *lach* Das Rouge sieht richtig gut an dir aus.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ja ich mache im Moment meine Erzieherausbildung und die ersten beiden Jahre sind schulisch ;)
    Hab aber davor schon gearbeitet, hat bei mir nur was länger gedauert meine Richtung zu finden.

    AntwortenLöschen